People Search

Silvia Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Schulz

Xing

Silvia Schulz
Gegend:
10178 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Mitarbeiter die beruflich eine neue interessante Herausforderung suchen Firmen die Ordnung in ihren Büroalltag bringen möchten Klein- und Mittelständler, aber auch Freiberufler, denen der "Bürokram" über den Kopf wächst.
Ich biete:
interessante Jobs - auch mit Auslandseinsatz Bürodienstleistungen, Buchhaltung, Unterstützung in allen kaufmännischen Bereichen Chaosbeseitigung / Sortierdienstleistungen Internetrecherche
Silvia Schulz
Gegend:
Lauterbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsfüherin
Über mich:
Ich selbst bin begeistere Fotografin, der Ingenieurbereich kam über die glückliche Verquickung der beruflichen Qualifikationen meinerseits und die meines Mannes zustande. Damals dachten wir uns, das wenn jemand eine Thermografie haben möchte, das letztlich doch auch nur ein Bild sei. Und wenn man ein Bild haben möchte, soll man doch dahingehen, wo man Bilder bekommt, nämlich zum Fotografen......
Silvia Schulz
Gegend:
45466 Mülheim an der Ruhr, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte+Erfahrungsaustausch mit interessanten Menschen
Ich biete:
zahlreiche Kontakte zu Personen unterschiedlichster Tätigkeitsbereiche, Vermittlung günstiger Konditionen+Beratung im Lifestylebereich
Interessen:
Reisen, Sport, Mode, gehobene Gastronomie+Hotellerie, Autos

Linkedin

Silvia Schulz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Business Director Industry Europe/EMA at Becton Dickinson
Berufserfahrung:
BD Diagnostics (Medical Devices industry): Business Director Industry Europe/EMA,  (2008-Present) 
Becton Dickinson GmbH (Public Company; 10,001 or more employees; Medical Devices industry): Business Director Industry Europe/EMA; BD Diagnostic Systems,  (May 2...