People Search

Silvia Eger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Eger

Xing

Silvia Eger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
PR-Beraterin für Destinationen und Top-Hotels
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PR-Beraterin für Destinationen und Top-Hotels)
Ich suche:
Interessierte Journalisten/Redakteure, die aus meinem Kundenportfolio schöpfen wollen und mit denen ich mich immer wieder austauschen kann, um neue thematische Wege einzuschlagen. Partner aus Sport-, Textil- oder Wellness-Branchen, um gemeinsam Win-Win-Kooperationen umzusetzen.
Ich biete:
Besondere Themen und Recherchemöglichkeiten für Journalisten und Redakteure. Von Wallis bis Liechtenstein, von Obertauern bis Friaul. Organisation von Wellness-Recherchen in Top-Hotels (z.B. Hotel in Vaduz) . Organisation von Pressereisen und Presseevents. Kunden als Kooperationspartner für Wirtschafts-Kooperationen (Affinität: Bergsport, Wellness, Golf, Winterthematik, Kulinarik, etc.)
Interessen:
Reisen, Reisen, Reisen. Zum Glück kann ich meine Passion mit meinem Beruf verbinden. Unser Globus hat so vieles zu bieten was neu und anders ist. Tiere in freier Natur erleben, neue Wellnesstempel entdecken, auf Berge kraxeln und Inseln erkunden. Immer wieder neue Dinge zu erleben und nette Menschen zu treffen - das macht das Leben eindeutig bunter.