People Search

Silvia Besia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvia Besia

Xing

Silvia Besia
Gegend:
97232 Giebelstadt, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation / Azubi
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Polish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Bürokommunikation / Azubi), Modehaus Schewa (Auszubildende zur Verkäuferin)
Ich suche:
nette private als auch berufliche Kontakte. Derzeit befinde ich mich noch bis Februar 2011 in einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Da ich leider nicht weiß wie es mit einer Übernahme aussieht, suche ich auf diesem Weg evtl. eine neue Beschäftigungsmöglichkeit.
Ich biete:
bald zwei abgeschlossene Ausbildungen (Verkäuferin u. Kauffr. f. Bürokommunikation) wobei ich eine mit einer Ehrung abgeschlossen habe ( Verkäuferin). Erfahrung in der Modebranche (Verkauf, persönliche Beratung von Kunden, Warenpräsentation und Warenpflege) und im kaufmännischem Bereich (Assistenzarbeiten, Erfahrung in der Finanzabteilung)
Interessen:
Weiterbildungen, Musik, Mode