People Search

Silvan Zapf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silvan Zapf

Xing

Silvan Zapf
Gegend:
98574 Schmalkalden, Germany
Hochschulen:
 Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) (Wirtschaftsrecht), FH Schmalkalden (Wirtschaftsrecht, Diplom Wirtschaftsjurist (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ADVA AG Optical Networking (Werkstudent, Accounting), JHZ Pfaffendorf (Werkstudent, allg. Verwaltung und Projektarbeit), Habermaaß GmbH (Ferienarbeit), FTE automotive GmbH (Werkstudent, Purchase Department), FTE automotive GmbH (Kurzpraktikum, Purchase Department), JHZ Pfaffendorf (Projektmitarbeiter), JHZ Pfaffendorf (Praktiku...
Ich suche:
Möglichkeiten und Angebote um meinen Wissens- und Sprachkenntnisstand zu erweitern. Vor allem attraktive Einsatzmöglichkeiten im Ausland, insbesondere in den USA, Kanada und/ oder Australien.
Ich biete:
Für mich sind Flexibilität, Engagement, selbstständiges Arbeiten sowie Teamarbeit selbstverständlich. Ich kann mich schnell in Computerprogramme einarbeiten und besitzte umfangreiche Kenntnisse der kompletten MS Office Gruppe sowie der Software SAP, PDM und Lotus Notes.
Interessen:
Ich hege großes Interesse in den Bereichen des Gewerblichen Rechtschutzes, des Arbeitsrechts sowie des Marketing. Des Weiteren bin ich interessiert an aktuellen betriebswirtschaftlichen und politischen Vorgängen. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit mit dem Inhalt der Lizenzierung von Software im Hinblick auf das Lizenzmanagement in Unternehmen.