People Search

Silke Jelkic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silke Jelkic

Xing

Silke Jelkic
Gegend:
D-69124 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Redaktion
Organisationen:
http://www.epochtimes.de
Hochschulen:
 Universität Stuttgart-Hohenheim (Allgemeine Agrarwissenschaften, Dipl.-Ing.sc.agr.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redaktion)
Ich suche:
Ökologie, Grenzwissenschaften, spannende Interviewpartner
Ich biete:
Internationales Zeitungsnetzwerk (Epoch Times/Da Ji Yuan)
Interessen:
Ökologie, Geomantie, Kultur, Menschen, Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung, Entwicklungszusammenarbeit, Wirtschaftsethik, Bienen, Spiritualität, Falun Gong
Über mich:
Eigentlich war mein Bestreben immer schon, den Menschen ein Stück Schönheit zu vermitteln. Etwas Bleibendes, Werte. Als junger Mensch hat man seine Ideale, Träume. Mein Traum war es immer, nach Afrika zu gehen und den armen Menschen dort zu helfen. Wie helfen, vielleicht als Arzt? Oder wie in dem Film "Die Herberge zur 6. Glückseligkeit", mit Ingrid Bergmann in der Hauptrolle, die unbedingt als Mi...