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Silke Eschenbach

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Soziale Medien mit Silke Eschenbach

Xing

Silke Ebner von Eschenbach
Gegend:
40880 Ratingen, Germany
Arbeit:
Operations Manager Customer Service Germany
Organisationen:
Grün-Weiß Tennisclub Ratingen, Turnverein Ratingen, SdS-Schule des Schreibens
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden, Landbruks Universitaet Malmö (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur TU)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operations Manager Customer Service Germany), General Electric - GE Energy (Team Lead German Operations / Customer Support), General Electric (GE) Energy (Software Support Ingenieur), Smallworld (Software Support Ingenieur), diverse Ingenieurbüros (Bauplanung)
Ich suche:
Neue Ideen & Impulse, Überraschungen, Gedankenanstöße, Facetten der aktiven und bewussten Lebensgestaltung, Gleichgesinnte bei der Realitätsgestaltung, Glücksfindung, aus den Augen verlorene Bekannte, (und nicht zuletzt) Dresdner oder Sachsen, denn die sind etwas Besonderes... :o)
Ich biete:
Management & Teamleitung im internationalen Großkonzern, langjährige Erfahrung im Kundensupport & Service im Softwarebereich, Organisation/Prozesse, Zeitmanagement, Besonderheiten (& Eigenheiten) weiblicher Führungskräfte
Interessen:
"Lebe frei, glücklich und unersättlich im Jetzt", "Jeder schafft seine Realität selbst", Literatur in jeder Form, Schreiben, Laufen, Fitness, Natur pur, vor allem Berge, mit lieben Menschen den Moment genießen, mit Begeisterung Neues ausprobieren
Silke Ebner von Eschenbach
Gegend:
40880 Ratingen, Germany
Arbeit:
Operations Manager Customer Service Germany
Organisationen:
Grün-Weiß Tennisclub Ratingen, Turnverein Ratingen, SdS-Schule des Schreibens
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden, Landbruks Universitaet Malmö (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur TU)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operations Manager Customer Service Germany), General Electric - GE Energy (Team Lead German Operations / Customer Support), General Electric (GE) Energy (Software Support Ingenieur), Smallworld (Software Support Ingenieur), diverse Ingenieurbüros (Bauplanung)
Ich suche:
Neue Ideen & Impulse, Überraschungen, Gedankenanstöße, Facetten der aktiven und bewussten Lebensgestaltung, Gleichgesinnte bei der Realitätsgestaltung, Glücksfindung, aus den Augen verlorene Bekannte, (und nicht zuletzt) Dresdner oder Sachsen, denn die sind etwas Besonderes... :o)
Ich biete:
Management & Teamleitung im internationalen Großkonzern, langjährige Erfahrung im Kundensupport & Service im Softwarebereich, Organisation/Prozesse, Zeitmanagement, Besonderheiten (& Eigenheiten) weiblicher Führungskräfte
Interessen:
"Lebe frei, glücklich und unersättlich im Jetzt", "Jeder schafft seine Realität selbst", Literatur in jeder Form, Schreiben, Laufen, Fitness, Natur pur, vor allem Berge, mit lieben Menschen den Moment genießen, mit Begeisterung Neues ausprobieren

Linkedin

Silke Ebner von Eschenbach
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Team Lead Support at GE Energy
Berufserfahrung:
GE Energy (Public Company; Computer Software industry): Team Lead Support,  (-)