People Search

Silja Altman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Silja Altman

Xing

Silja Altman
Gegend:
91207 Lauf, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Weihenstephan (Lanschaftsarchitektur, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Walsh Krowka Associates, Inc. (Assistant Landscape Designer), Lynwood Cribb Landscaping (Manager), Pocono Farmstand & Nursery (Manager), Benkendorf Garden Center (Landscape Designer)
Ich suche:
Als selbständige und eigenverantwortliche Person suche ich eine Stelle mit Verantwortung & Kreativität. Ich arbeite gerne im Team & schätze die Ideen unterschiedlichster Menschen, kann aber auch gerne in Eigenverantwortung arbeiten. Durch meine bisherige Berufserfahrung in diversen Büros habe ich Kenntnisse in der Verwaltung gesammelt & konnte auch mein Organisationstalent erweitern. M...
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, AutoCAD, Neugier & Lernfähigkeit
Interessen:
das Minimalistische, das Bombastische, das Einzigartige