People Search

Sigrid Westermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Westermann

Xing

Sigrid Westermann
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Patenmodell
Hochschulen:
 Whole-Self-Institute Intern. Development & Discovery (Pränatalpsychologie, Whole-Self-Psychologin/Dipl.), Westf-Wilhelmsuniversität (Humanmedizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Verlag für ein humorvolles Kinderbuch/Sachbuch, Hintergrundwissen zu Tod & Sterben zur Vermeidung von Suizid. Es liegt ein sehr positives Literaturgutachten vor
Ich biete:
Beratung zur Vermögensbildung / steueroptimiert, Unternehmensberatung, Erfolgscoaching, Training, psychologisches Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Sportlercoaching, Unveröffentlichte Manuskripte
Interessen:
Architektur, Kommunikation, Kunst, Kirchenkunst, Spiritualität, Natur, Radfahren, Reisen nach Schleswig-Holstein
Über mich:
Mein Steckenpferd ist gleichzeitig Nebenberuf, das Verfassen von Sachbüchern. Diese Bücher haben das große Thema "Entwicklung" zum Inhalt. Zwei meiner Bücher wurden bisher veröffentlicht, sowie eine Schulbuchgeschichte für den Deutschunterricht dänischer Kinder. Nun suche ich noch einen Verlag für bisher unveröffentlichte Werke. Als Projekt habe ich ein Sicherheitstraining für Kinder...