People Search

Sigrid Krautstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Krautstein

Xing

Sigrid Krautstein
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Feldenkrais-Pädagogin
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt am Main (), Int. Network, Nimwegen/Niederlande (Ausbildung in der Feldenkrais-Methode bei Mia Segal)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Deutsche Bank AG (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Neue Interessenten für meine Feldenkrais-Gruppen.
Ich biete:
Ich unterrichte derzeit die Feldenkrais-Methode, eine Bewegungslehre zur Verbesserung der menschlichen Organisation, in einer Heilpraktiker-Praxis (Kelkheim/Ts) in der Gruppe. Nächster Kurs: 06.07. - 31.08.2010. Ab Herbst 2010 plane ich einen Kurs bei der VHS Hofheim (Termine werden noch veröffentlicht). Ich biete auch Einzelstunden an, Termine auf Anfrage.