People Search

Sigrid Baumgartl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sigrid Baumgartl

Xing

Sigrid Baumgartl
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Projektassistenz, Sekretärin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektassistenz, Sekretärin)
Ich biete:
Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Programmen, Internet und E-Mail-Kommunikation, Englisch, div. kaufmännische Fähigkeiten, hohes organisatorisches Geschick, weit reichende Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, auch unter Stress einen klaren Kopf zu bewahren.
Interessen:
Ständig bestrebt, meinen beruflichen Horizont zu erweitern, Neues zu erlernen und erworbene Fähigkeiten umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit Menschen macht mir Spass. Ich engagiere mich in gemeinnützigen Vereinen. Sport und lesen sind meine bevorzugten Hobbies.