People Search

Siegfried Raichle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Raichle

Xing

Siegfried Raichle
Gegend:
71296 Heimsheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Fritz-Wunderlich-Gesellschaft Kusel, Gottlob-Frick-Gesellschaft Ölbronn
Hochschulen:
 Hochschule Esslingen am Neckar (Maschinenbau, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Besitzer oder Betreiber von Kies- und Schotterwerken sowie von Bauschuttrecyclinganlagen, die von meiner Erfahrung profitieren möchten. Auch musikbegeisterte Menschen, die wie ich klassische Musik, Oper, Konzert und Gesang in ihr Herz geschlossen haben.
Ich biete:
Umfassende und langjährige Erfahrung als Erbauer und Betreiber von Aufbereitungsanlagen, anwenderfreundliche Lösungen für Modernisierungen und Leistungsoptimierungen, Neutralität und Objektivität, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Interessen:
Klassische Musik, Oper, Gesang, Literatur, Theater, Reisen, italienische und schwäbische Küche, uvm.