People Search

Siegfried Egyptien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siegfried Egyptien

Xing

Siegfried Egyptien
Gegend:
30455 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Hannover (Geographie, Immaturenprüfung 1983)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Reise=SET (Geschäftsführung), bei Zwei Reiseveranstaltern mit Filialbüros in Hannover (Counterkraft)
Ich suche:
neue Aufgaben, Tourismus, Nachhaltigkeit, Politik, Marketing
Ich biete:
Erfahrung, Visionen, Erfindungen, Tourismus, Nachhaltigkeit, Querdenken
Interessen:
Fahrradtouren, Rockmusik, Bluesmusik, Live-Konzerte, gutes Essen
Über mich:
Keine Zukunft ohne Vision. Wer Zukunft gestalten will, braucht die Vision. Ich bin ein erfahrener Touristiker mit über 20 Jahre Reisebüroerfahrung. In diesen Jahren war ich im Verkaufhauptsächlich im Bereich "Flug" bei Reiseveranstaltern tätig. Ich verkaufte Nur-Flug-Tickets und Baustein-Reisen (Flug/Hotel/Mietwagen/Rundreisen) sowohl für Individuals als auch für Gruppen. Zu meinen Kunden geh...