People Search

Sibylle Nowak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibylle Nowak

Xing

Sibylle Isabel Nowak
Gegend:
30179 Hannover, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Hochschulen:
 Hochschule Hannover (Geistes- und Sozialwissenschaften, Magistra Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin), Tina Voß GmbH,  (Personaldisponentin), Volkswagen AG,  (studentische Mitarbeiterin), Volkswagen AG,  (Praktikatin), Bahlsen GmbH & Co. KG,  (Praktikantin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich HR/Recruiting, neue Mitarbeiter für die RICOH DEUTSCHLAND GmbH: engagierte Vertriebler für den Raum Süddeutschland
Ich biete:
Kommunikationsstärke, eine höchst motivierte Persönlichkeit, Lernbereitschaft, 3 Jahre Berufserfahrung in einem der erfolgreichsten Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands, die Qualifikation zur Personal- und Organisationsentwicklerin, 3 Fremdsprachen (Polnisch, Englisch, Spanisch), Auslandserfahrungen (Mitarbeiter an einem Projekt der Firma Bahlsen in deren Niederlassung in Polen, Ausland...
Interessen:
Literatur, Film, Kunst, Theater, Philosophie, Psychologie, Sport
Über mich:
Mein Lebensmotto lautet: In meinem Leben führe ich die Regie und bin allein dafür verantwortlich, wie es verläuft. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich über interessante Kontakte freue, die mich in meiner beruflichen Entwicklung weiterbringen und unterstützen!