People Search

Sibel Tapti

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibel Tapti

Xing

Sibel Tapti
Gegend:
48155 Münster, Germany
Arbeit:
Key Account Managerin
Hochschulen:
 FH Goettingen (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Key Account Managerin), Motorola Deutschland GmbH,  (Business Development Executive/Aussendienst), Media Markt,  (Bereichsleiter Neue Medien), Vodafone D2 GmbH,  (Vertriebsunterstützung für Partnerunternehmen)
Ich biete:
Erfahrung im Aussendienst / Handel. Gute Strukturkenntnisse in der MSH und im Fachhandel, Personalführung, eigenverantwortliche Budgetplanung. Produkt & Portfolio Präsentationen, Produkt - und Verkaufsschulungen, Flexibilität, Kreativität.
Interessen:
Familie, Reisen, Fitness, USA, Lesen, Technik, Snowboarden
Über mich:
Bevor ich mit meinem Studium anfing, machte ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. Danach arbeitete ich neben meinem Studium als Verkaufsunterstützung für Vodafone im Media Markt und war unter anderem für die Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden zuständig. Im Anschluß an mein Studium arbeitete ich im Media Markt zunächst als Bereichsleiterin in der ´Weißen Ware` und übernah...