People Search

Siamak Bahadori

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Siamak Bahadori

Xing

Siamak Bahadori
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Sales Consultant
Organisationen:
Klondike Business Club, www.vermittlerregister.info
Hochschulen:
 FH Köln (Banking & Finance; Versicherungswesen), Gymnasium Kreuzgasse (), Montessori Gymnasium ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Persisch
Berufserfahrung:
  (Sales Consultant), PSG (Perfect Service GmbH),  (Team-Leiter)
Ich suche:
alle die mich kennen lernen wollen, die ich bereits kenne, und noch kennen lernen werde, Versicherte in berufsständigen Versorgungswerken, positiv denkende Menschen
Ich biete:
Individuelle, unabhängige Beratung im Bereich Vermögensaufbau/-Absicherung, Karriere in einem dynamischen Team, in einem Markt mit aussichtsreichen Perspektiven
Interessen:
Literatur, Schwimmen, Schach, Motorsport, Politik, Australien, Bahamas