People Search

Shireen Teufel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shireen Teufel

Xing

Shireen Teufel
Gegend:
80809 München, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 MacroMedia (Webdesign, Online-Entwicklerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Dutch (First language)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), Dinauer Medienbetrieb,  (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche einen festen Arbeitsplatz in Position in einer Druckvorstufe/Agentur/Werbeagentur als Mediengestalterin.
Ich biete:
Ich bin eine junge, anpassungsfähige und ausgelernte Fachkraft der Fachrichtung Design, die über das entsprechende Fachwissen verfügt sowie den Ehrgeiz besitzt, sich weiterzuentwickeln, um die offerierte Position mit Engagement und Freude auszufüllen. Die anspruchsvollen Arbeiten im Print-, und im Web-Bereich mit den dazugehörigen Layoutprogrammen wie QuarkXPress, InDesign, Photoshop, Illustrato...
Interessen:
Meine Intressen liegen in der Fotografie, Modellbau und im allgemeinem sportlichen Bereich.