People Search

Shelly Mcbeal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shelly Mcbeal

Xing

Shelly Mcbeal
Gegend:
hessen, Germany
Arbeit:
Stripperin
Organisationen:
www.strip-welt.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Stripperin)
Ich suche:
Ich suche, Jungesellenabschiede, Geburtstage, Gala, Partys USW für meine, Strip, Shows!!! Auch Aufträge im Bereich, Fotos, Fetish, und Modelbereich!!!Da ich sehr flexibel bin könnt ihr mir natürlich auch alles andere wie Z.B .Promotion, Messehostess, oder ähnliches anbieten.....auch als, Pin up, Fotografen, Zeitschriften, TV Produktion, Agenten, Manager
Ich biete:
Ich biete Verschiedene, StripShows, wie Z.B. Schneewitchen, Teufel, Nurse, Cat, Domina, und weitere auf anfrage!!! Fotos, Model, Fussmodel, Laufsteg, Backround Tänzerin, Künstlerin, Strip Kurse, Pole Dance
Interessen:
Alles was spaß und sinn macht!!!! Essen, Tanzen, Strippen, mit Menschen umgehen, Shoppen, High Heels, Desinger, Taschen
Über mich:
Ich bin eine kleine verrückte 25.Jährige Frau, mit Wurzeln in Berlin. Meine Leidenschaft ist mein Beruf (Tänzerin) bin denoch auch an neuen Perspektiven interessiert!!! Ich selber bin Inhaberin eines Berliner Pubs(kneipe) und war Betreiberin eines Cafe`s.....