People Search

Sheila Vollhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sheila Vollhardt

Xing

Sheila Vollhardt
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Technische Zeichnerin
Hochschulen:
 UFMA (Geschichte)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Portuguese (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technische Zeichnerin)
Ich suche:
Ausstellungsmöglichkeiten in privat wie öffentlich.
Ich biete:
Kunst, modernen Realismus, abstrakte, Zeichnung
Interessen:
Alle Kultur- und Kunstbereiche (Theater, Film, Musik, Kunst, Dichtung, Tanzen, Motorrad fahren, Sport (bes. Skifahren), echte Spiritualität, christl. Werte, Mitmenschlichkeit, Kommunikation, Tierschutz, Altenschutz, Hinsehen und Helfen statt Wegucken, Toleranz, Respekt
Über mich:
Mein Name ist Sheila Feitosa-Vollhardt, bin 42 Jahre jung, lebe und male in Fürstenfeldrucken. Ich bin ein großer Bewunderer der Malweise von Michelangelo, Gogan, Magrit und Leonid Afremov. Ich arbeite gerne mit einem kräftigen, farbvollen Strich, vermische gerne meine Farben auf der Leinwand und arbeite auch gerne mit dem Spachtel. Meine bevorzugten Materialien sind Acryl und beson...

Linkedin

Sheila Vollhardt
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Licht plannerin & Technische Zeichnerin bei Technikplan
Berufserfahrung:
Technikplan (Civil Engineering industry): Licht plannerin,  (-)