People Search

Shanna Weiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shanna Weiser

Xing

Shanna Weiser
Gegend:
38442 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Demografie
Organisationen:
AG
Hochschulen:
 Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Management im Gesundheitswesen, Diplom-Kauffrau (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Demografie), Klinikum der Stadt Wolfsburg (Controlling), Orthopädisches Krankenhaus Schloss Werneck (Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Menschen, die gleichen Interessen haben und/oder ihre Erfahrung teilen möchten. Menschen, die möglicherweise mit ihren Dienstleistungen unterstützen könnten z.B. auf Honorarbasis Menschen, die einfach interessant sind!
Ich biete:
Demografie-Beratung, Miete des Alterssimulationsanzuges MAX, Erfahrung aus dem Qualitätsmanagement und Controlling
Interessen:
ich singe gern, mit Freude gebe mein tänzerisches Können an die Kinder weiter, in den Bergen kann ich am meisten Kraft tanken, historische Romane und Geschichten aus dem wahren Leben sind für mich die interessantesten.