People Search

Serpil Imamoglu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Serpil Imamoglu

Xing

Serpil Imamoglu
Gegend:
60528 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin
Hochschulen:
 Kaufmännische Schulen I (Wirtschaft und Verwaltung, Realschulabschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
 Yukatel GmbH,  (Call Center Agent), Tryp Hotel Langenselbold,  (Empfangssekräterin), Tryp Hotel Langenselbold,  (Auszubildende), Tryp Hotel Langenselbold,  (Hotelfachfrau)
Ich biete:
Mein Lebenslauf in kurzform können sie unten entnehmen. Was dazu kommt ist das ich flexibel und kontakfreudig bin. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Teamorientierte arbeiten macht mir umsomehr spaß. Natürlich arbeite ich auch selbständig und bin lernfähig. Verantwortungsbewusstsein, Ordnung, pünklichkeit zählen bei mir als selbstverständlichkeit und gehören auch ...
Interessen:
Lesen, Schreiben, Schwimmen, Telefonieren/ Unterhalten, Tanzen, Reisen, Kulturen