People Search

Sergio Navarro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sergio Navarro

Xing

Sergio Navarro
Gegend:
59494 Soest, Germany
Organisationen:
Mitglied bei der Internationalen Gesellschaft für Automatisierung (ISA) seit November, 2008.
Hochschulen:
 FH Südwestfalen, Standort Soest (MSc(c) Electronic Systems and Engineering Management), Pontificia Universidad Católica de Chile (Elektroingenieur / Regelungstechnik und Signalverarbeitung)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Spanish (First language), English (Fluent), German (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Poch Engineering & Consultancy,  (Automatisierungs- und Regelungstechnik Projekt Ingenieur)
Über mich:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Chile. Da studierte ich von 2001 bis 2006 an der Katolische Universität in Santiago (PUC Chile), wo ich mein Diplom als Elektroingenieur mit der Fachrichtung Regelungstechnik und Signalverarbeitung erwarb. Von 2006 bis 2009 arbeitete ich als Projekt-Ingenieur bei POCH, ein 400-Mitarbeiter chilenisches Ingenienieurbüro, wo ich Erfahrung in der Auslegung, Kommissio...

Linkedin

Sergio Navarro
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
MSc Student at Fachhochschule Sdwestfalen
Berufserfahrung:
Fachhochschule Sdwestfalen (Bildungseinrichtung; Branche: Weiterfhrende Ausbildung): MSc Student,  (September 2009-Heute) The program covers the following main topics: - Project Management - Business in Engineering - Intelligent Systems and Advanced Automatic Control - Signal Pro...