People Search

Sergej Voit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sergej Voit

Xing

Sergej Voit
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
IG-Metall
Hochschulen:
 Fachhochschule (Techniker Maschinenbau, Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Kollmorgen bzw. hakotec,  (Konstrukteur), FAG Kugelfischer AG,  (Industriemechaniker)
Ich suche:
eine Stelle als Maschinenbautechniker, Konstrukteur, Industriemechaniker
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Konstruktion, Statik, SolidWorks, AutoCAD, Inventor
Interessen:
Techniker Maschinenbau, Kostrukteur, Industriemechaniker
Über mich:
Ich bin gelernter Industriemechaniker der Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik und habe ich mich durch eine qualifizierte Fortbildung, zum Maschinenbautechniker weitergebildet. Rasch erkannte ich, dass mein persönliches Interesse im Bereich der Konstruktion liegt. Die Möglichkeit gezielt an der Entstehung eines Produktes beteiligt zu sein und seine eigenen Ideen und Erfahrungen einbringen zu ...