People Search

Senta Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Senta Hoffmann

Xing

Senta Hoffmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Gestalterin für visuelles Marketing arbeitssuchend
Hochschulen:
 Forum Berufsbildung Berlin (Gestalterin für visuelles Marketing)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gestalterin für visuelles Marketing arbeitssuchend), IKEA (Praktikantin), Galeries Lafayette (Praktikant), Friedrichstadtpalast (Praktikant)
Ich suche:
eine Anstellung als Gestalterin für visuelles Marketing in und um Berlin. Zudem bin ich auch an Praktikas interessiert die mir den Einstieg in das Berufsleben ermöglichen.
Ich biete:
Kreativität, innovative Ideen, Engagement, Teamfähigkeit, Spass am Beruf, Zuverlässigkeit
Interessen:
Wenn sich mir die Möglichkeit bietet nutze ich meine Kreativität zum gestalten, zeichnen und modellieren. Meine zweite große Leidenschaft gilt der Musik.