People Search

Semih Yildirim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Semih Yildirim

Xing

Semih Yildirim
Gegend:
47057 Duisburg, Germany
Arbeit:
Ausbilder
Organisationen:
TIAD Duisburg ev, Freunde und Förderer des Ingenhammshof ev
Hochschulen:
 Alber Lange ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Ausbilder)
Ich suche:
Alte und neue Kontakte - privat und beruflich
Ich biete:
Da ich in der Fachrichtung Kraftwerksbau ausgebildet bin, beweise ich mich gerne als Internationaler Schweißfachmann. Ich verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung als Schweißer und als Schweißaufsicht. Nach meinen Berufsbild als Schmelzschweißer 1981 wurde ich hauptsächlich in Kraftwerksbereich In- und Ausland als WIG, WIG/E, E Hand, MAG, GAS und als Spiegelschweißer in versc...
Interessen:
Schweißtechnik und Gastronomie

Linkedin

Semih Yildirim
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Inhaber bei OR-PA GmbH
Berufserfahrung:
OR-PA GmbH (Branche: Lebensmittel & Getrnke): Inhaber,  (-)