People Search

Selahattin Tekin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Selahattin Tekin

Xing

Selahattin Tekin
Gegend:
47228 Duisburg, Germany
Arbeit:
Lehrer
Hochschulen:
 FH Bochum (Hoch- und Tiefbau, Bauingenieuer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent), English (Basic knowledge), Kurdisch, Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Lehrer), Notek Komplettbau GmbH (Geschäftsführer), Ingenieur-Büro Baba (Statiker), Vollmer GmbH & Co KG (Maurer), Antonius Linn GmbH (Auszubildende als Mauer)
Ich suche:
Ich suche Position als Teamleiter im Bauwesen, Beraterposition in Ämtern
Ich biete:
Nach zwei erlernten Ausbildungsberufen (Eelktriker, Mauer) und nach einer akademischen Ausbildung als Bauingenieur habe ich Erfahrungen als Unternehmer in der Baubranche vorzuweisen. Anschließend habe ich eine pädagogische Ausbildung (zweites Staatsexamen) als Lehrpersonal absolviert und Erfahrung als Lehrer in Sekundarstufe I gesammelt.
Interessen:
Ich habe Interesse, Team zu leiten oder als Berater eingesetzt zu werden.