People Search

Sebastian Wolfarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Wolfarth

Xing

Sebastian Wolfarth
Gegend:
83022 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
EDHV, Erster deutscher Hufbeschlagschmiedeverband, Aufbau eines Schmiede- und Tierärztenetzwerkes...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kunstschmiede Buchner (Kunstschmied), Schreinerei Innen(h)ausbau "Alte Mühle", Vagen (Auszubildender)
Ich suche:
ich suche die weitgreifende Zusammenarbeit mit Hufschmieden, Hufpflegern, Huftechnikern, Hufexperten aller Art, Tierärzten, Physiotherapeuten, Akupunkteuren, Heilpraktikern, Orthopäden, Trainern, Kunden, einfach allen Interessierten am Pferd...
Ich biete:
Hufbeschläge in jeglicher klassischer Form, Stahl, Aluminium und bin spezialisiert auf Kunststoff. Sowie orthopädische Beschläge in Stahl, Aluminium, Kunststoff und Kunsthornmaterialien. Barhufpflege nach modernsten Erkenntnissen. Garantie für ständige Weiterbildungen auf nationaler und internationaler Ebene. Ich halte selbst Seminare und Workshops im In- und Ausland über Kunststoffbeschläge. Biet...
Interessen:
Mein heißgeliebter Sohn, Meine wundervolle Freundin, Meine Familie, Mein bester Freund, Mein treuer Hund, Damenbasketball in Wasserburg am Inn, der "roten Hölle des Südens", keep on fighting... gutes Essen, Spätburgunder, irischer Whiskey, mein Nissan Navara, Mountainbiken, Ski- und Snowbord, die bayrischen Berge und Seen, Eicher Traktoren, Elvis, Garth Brooks, Hörbücher (verdammt, ich bin vi...
Über mich:
Nach Abschluß meiner Schullaufbahn absolvierte ich eine Ausbildung zum Möbelschreiner. Danach folgten 15 Monate Zivildienst in einer HPT für Kinder. Während dieser Zeit begann ich zu reiten und entschied mich für eine Ausbildung als Hufschmied. Zuerst legte ich mit einer Kunstschmiedelehre den Grundstein dazu, dann folgte ein einjähriges Praktikum bei einem fahrenden Hufschmied, dem folgten 2 x 3 ...