People Search

Sebastian Weinert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Weinert

Xing

Sebastian Weinert
Gegend:
14055 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung/ Gesellschafter
Organisationen:
• Mittelstandsvereinigung der CDU/ CSU "MIT Steglitz-Zehlendorf", • CDU Berlin-Zehlendorf (OV Düppel), • BRC Zugvogel Berlin
Hochschulen:
 HWR-Berlin (Unternehmensgründung und -nachfolge (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 cs&m,  (Inhaber), Deutsche Bank AG,  (Praktikant), mmg Ingenieurgesellschaft mbH (Vertriebs-/ EDV-Beauftragter)
Ich suche:
Kooperationssuche nach einer EDV Firma in Barcelona, Spanien. Neue Lieferanten EDV, Kontakte für Synergien. Gemeinsame Projekte EDV.
Ich biete:
Administration und Pflege Ihrer EDV. Verkauf und Installation von Hard- und Software. Support für Mac & PC. Beratung Konfiguration Apple iPhone. Datenspeicherung, Beratung EDV.
Interessen:
Wirtschaft, Politik, Radio, Mountainbike, Radrennsport, Spanien.
Über mich:
Über mich? Bin in Berlin aufgewachsen, zur Waldorfschule gegangen und habe diese nach 12 Jahren mit Mittlerer Reife verlassen. Danach ein paar Jobs, fand ich mich bei immer mehr Menschen, die mich bei Computerfragen engagierten. So machte ich mich erst nebenberuflich, seit 2003 hauptberuflich selbständig mit der cs&m, die seit 2006 als GbR tätig ist. 2007 habe ich das Fachabi auf der Abendschu...

Linkedin

Sebastian Weinert
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber cs&m GbR
Berufserfahrung:
cs&m GbR (Information Technology and Services industry): Owner,  (-)