People Search

Sebastian Tobies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Tobies

Xing

Sebastian Tobies
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Medienberater
Hochschulen:
 Akademie für elektronisches Publizieren, Art und Design GmbH (Mediendesigner, Hamburger Mediendesigner)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Medienberater), Joyce Meyer Ministries,  (Grafikdesigner), Agentur DaviD,  (Grafikdesigner)
Ich suche:
Aufträge/Festanstellung im Bereich Art-Direktion, PR-/Medienmanagement und Websitebetreuung
Ich biete:
Technisches Design, Artdirektion, Interface-Design, Medienberatung, Projektmanagement für Corporate Identity, Corporate Design, Web, Print und Film, Internetbetreuung für Ministries und andere christliche Organisationen
Interessen:
Typo(-)grafik, IT-Netze, statisches- und Bewegtbild
Über mich:
Beruflich folge ich meiner Leidenschaft für IT-Systeme, mit denen man großartige, kreative Dinge erschaffen kann. Seit ich mit zwölf Jahren auf dem Mac meines Vaters meine ersten Photoshop- und QuarkXPress-Erfahrungen gemacht habe, hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch mein erstes Heimnetz aus Windows-, Linux- und Apple-Rechnern gebaut – damals noch ein halbes K...
Sebastian Tobies
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Dipl-Ing Biotechnologie/Verfahrenstechnik