People Search

Sebastian Syrbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Syrbe

Xing

Sebastian Syrbe
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Tätigkeit als Studentische Hilfskraft
Hochschulen:
 Hochschule Bremen - School of international Business (BWL: International Studies in Economics and Business Administration, Master of Arts (M.A.)), Hochschule Bremen - School of International Business (BWL; Europäischer Studiengang Wirtschaft und Verwaltung, Bachelor of Arts (B.A.))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 OpsLogiK Systems,  (Tätigkeit als Praktikant im Bereich Projekt Management und Business Consulting), Senator für Finanzen, Bremen (Tätigkeit als Praktikant)
Ich suche:
Gestärkt mit den Kenntnissen durch mein gerade erfolgreich absolviertes Masterstudium, suche ich einen interessant gestalteten Einstieg ins Berufsleben.
Ich biete:
Ich bin eine überzeugende Persönlichkeit und kann im Team motivieren und begeistern. Ich zeichne mich durch Eigeninitiative und herausragendes Engagement aus. Meine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie meine fundierte fachliche Kompetenz befähigen mich, sowohl in übergreifenden strategischen Projekten als auch im operativen tagesgeschäft erfolgreich tätig zu sein. Meine hohe Flexibil...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen und Ziele liegen in der Übernahme von Managementaufgaben im In- und Ausland. Um dieses zu erreichen, möchte ich mich im Unternehmen weiterentwickeln und meine Potentiale optimal entfalten können. Ich möchte daher sowohl im Team, als auch eigenverantwortlich herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernehmen. Während meiner Freizeit höre ich gerne ...
Sebastian Urs Syrbe
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Reedereien, Firmen, Parteien, Veranstalter, Eventbüros
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Agenten, Event Agenturen, Theater, Festivals, Hafenfeste, Straßenfeste, Künstleragenturen, Veranstalter, Kinderveranstaltungen, Moderationen, Reedereien, Showveranstalter, Tourismus
Ich biete:
Schauspieler, Regisseur und Unterhaltungskünstler
Interessen:
Expansion meiner Firma und neue Agenten finden.