People Search

Sebastian Sturzl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Sturzl

Xing

Sebastian Stürzl
Gegend:
26419 Schortens, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Mdexx GmbH,  (Einkäufer), mdexx Magnetronic Devices GmbH & Co. KG,  (Kaufmännischer Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte zu Freunden, Bekannten, ehemaligen und aktuellen Kollegen.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich des Strategischen Einkauf .
Interessen:
Fotografie, Winter- und Wassersport, Wirtschaft
Über mich:
Nach meiner Stammhauslehre im Hause Siemens habe ich Ende September 2008 im Strategischen Einkauf eines damaligen 100%-igen Tochterunternehmen begonnen und dort meine ersten Erfahrungen als strategischer Einkäufer für elektronische Komponenten, Metallteile nach Zeichnungen und Normteile gesammelt.Ich bin ein motivierter, aufgeschlossener und leistungsbereiter Mensch, offen für neue Aufgaben und ne...