People Search

Sebastian Sautter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Sautter

Xing

Sebastian Sautter
Gegend:
Warmbron, Germany
Arbeit:
Junior Art Director
Hochschulen:
 Akademie für Kommunikation, Stuttgart ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Junior Art Director), Sautter, Werbung & Design,  (Geschäftsführer), Qualitätsoffsetdruckerei Wetzel GbR, Gerlingen (Freier Mitarbeiter im Bereich Grafik-Design), Bruce B. GmbH corporate communication, Stuttgart,  (Praktikant), Qualitätsoffsetdruckerei Wetzel GbR, Gerlingen (Freier Mitarbeiter im Bereich Grafik-Design)
Ich suche:
Neue Kontakte
Ich biete:
Ich bin ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch und arbeite gern selbständig, habe aber auch Spaß daran, mich in ein Team einzubringen und dabei von anderen zu lernen. Anspruchsvolle Tätigkeiten scheue ich nicht, sondern sehe Sie als Chance über mich hinaus zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.
Interessen:
Design & Gestaltung, laufen, lesen, reisen