People Search

Sebastian Sause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Sause

Xing

Sebastian Sause
Gegend:
Langenargen, Germany
Arbeit:
examinierter Altenpfleger
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (examinierter Altenpfleger)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung, egal in welchem Bereich. Es muß nicht zwingend im sozialen Bereich angesiedelt sein. Ich würde sehr gerne in Thailand arbeiten und bin für jegliche Angebote offen.
Ich biete:
Motiviert, sauberes Arbeiten, Kontaktfreudig und offen gegenüber anderen Menschen/Kollegen/Kunden, Langjährige Berufserfahrung im sozialen Bereich, Internet, Schreiben, Kommunikation, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Texte verfassen
Interessen:
Sport, Fußball, Musik, Lesen, Internet, Spaziergänge, Gesellschaft, Unterhaltung, Reisen, Angeln, Fernsehen
Über mich:
Ich wurde 1979 in Haan/NRW in Deutschland geboren, bin ledig, Konfession: evangelisch. Meine Schulausbildung: 1985 bis 1988 Grundschule in Wuppertal/NRW. Anschließend Umzug mit meinen Eltern an den Bodensee nach Kressbronn, 1988 - 1989 Grundschule Kressbronn. Im Anschluß von 1989 bis 1997 Realschule in Kressbronn (Mittlere Reife). 1997 bis 1999 Hugo-Eckener-Schule in Friedrichshafen/Bodensee (kauf...