People Search

Sebastian Psotta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Psotta

Xing

Sebastian Psotta
Gegend:
Bottrop, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Großbuchbinderei Kaspers (Facharbeiter), Buchbinderei Haggenmiller (Facharbeiter), Druckerei und Verlag Peter Pomp,  (Auszubildender)
Ich suche:
Eine Chance für meine Zukunft, eine Arbeit
Ich biete:
Schnelle Auffassungsgabe, Wissbegierig, Teamfähig
Interessen:
Im Leben was erreichen
Über mich:
Ich habe im Juni 1998 an der Hauptschule Welheim meine Fachoberschulreife erhalten. Nach einigen Überlegungen, wie es weiter gehen soll, habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zu beginnen. Bei der Wahl viel meine Wahl auf den Ausbildungsberuf des Buchbinders der Serie Druckweiterverarbeitung, weil ich gerne an Maschinen arbeite; ich schnell lerne und das teilweise auch ohne Anleitu...