People Search

Sebastian Piaskowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Piaskowski

Xing

Sebastian Piaskowski
Gegend:
85072 Eichstätt, Germany
Organisationen:
Studentische Vertretung des Fachbereichs Anglistik, Amnesty International
Hochschulen:
 Eichstätt- Ingolstadt (Psychologie, Staatsexamen Psychologie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Arbeitsplatz vorrangig im Bereich Personal(-beratung) ab sofort. Zudem: Erfahrungsaustausch mit anderen Psychologen in der Organisationspsychologie (Personalentwicklung, Management, Assessment, Change Management, etc) und anderen Bereichen der Psychologie (klinische Psychologie, Umweltpsychologie, Sozialpsychologie). Kontakte zu Organisationen, die mit genannten Verfahren Mitarbeiter Einstellen ...
Ich biete:
Spaß an Arbeit mit Menschen, Flexibilität, Pünktlichkeit, hohe Stresstoleranz, Abschluss(Staatsexamen 2010) in Psychologie und Englisch (Amerikanistik)
Interessen:
Beruflich ist es mir wichtig relativ eigenständig und frei sowie zusammen im Team arbeiten zu können und im Laufe der Jahre einen höheren Entscheidungsspielraum zugesprochen zu bekommen. Auslandseinsätze kann ich mir desweiteren für eine normale Zeispanne gut vorstellen. Persönlich ist es mir wichtig für meine Familie da zu sein, mich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu machen.
Über mich:
Ich studiere seit 2004/2005 Psychologie, sowie Englisch und Geographie auf Lehramt Gymnasium, wobei ich mich während des Praktikums in eine andere Richtung entwickelt habe und mich weitaus mehr in der Psychologie wohlfühle als im Lehramt.  Nach meinem Abitur in Berlin zog ich nach Bayern um selbstständig mein Studium aufzunehmen und nahm nach der Zwischenprüfung ein Urlaubssemester um neue Erfahru...