People Search

Sebastian Nootz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Nootz

Xing

Sebastian Nootz
Gegend:
41334 Nettetal, Germany
Arbeit:
Aushilfe, Verkauf
Organisationen:
Bundesvereinigung Logistik, Griffelkunst
Hochschulen:
 Fontys Hogeschool ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ThyssenKrupp AG,  (Praktikant (Diplompraktikum)), Croda GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Beruflich suche ich eine Karrieremöglichkeit im Großbereich Logistik, spezieller als Projektmanager für Distribution, Lagerhaltung und Materialwirtschaft. Privat suche ich den Austausch über Kunst, Musik und Aktivitäten in Nettetal und Umgebung
Ich biete:
Wissensaustausch über meine Interessensgebiete und allem Interessanten was man mir vorschlägt
Interessen:
Gegenwartskunst, Reggae, mal feiern, Lesen, ~Allgemeinbildung~