People Search

Sebastian Loch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Loch

Xing

Sebastian Loch
Gegend:
24944 Flensburg, Germany
Arbeit:
Umschüler
Über mich:
Berufliche Laufbahn: Nach der Grundschule ( 1993 ) habe ich das Fördegymnasium Flensburg bis zum Halbjahr der 9. Klasse besucht, bevor ich aufgrund eines Umzugs nach Eggebek notgedrungen die Schule gewechselt habe. Da in der näheren Umgebung meiner neuen Heimat kein Gymnasium vorhanden war, wurde ich Schüler in der 4 Kilometer entfernten Tarper Realschule. Nach Beendigung dieser bin ich kurz ...
Sebastian Loch
Gegend:
06463 Ermsleben, Germany
Arbeit:
Höhenarbeiter
Sebastian Loch
Gegend:
64342 Seeheim-Jugenheim, Germany
Arbeit:
Lehrerschreck

Linkedin

Sebastian Loch
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Software Architekt bei Ferchau Engineering
Berufserfahrung:
Ferchau Engineering (Privately Held; 1001-5000 employees; Automotive industry): Software Architekt,  (-)