People Search

Sebastian Kaufmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Kaufmann

Xing

Sebastian Kaufmann
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Der unabhängige Chaotic Revelry Verlag aus Köln steht für experimentelle und chaotische Pop-Literatur. Ein Markenzeichen des Verlags ist seine humorvoll-anarchische Art mit Literatur umzugehen, aber auch die experimentellen (Online-)Lesungen.
Sebastian Kaufmann
Gegend:
57399 Kirchhundem, Germany
Arbeit:
Diplomand
Organisationen:
VDI, VWI
Hochschulen:
 SRH Hochschule Heidelberg (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl. Wirt. Ing.), Universität Siegen (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.Wirt.Ing)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplomand)
Interessen:
Musik, Fußball
Über mich:
Zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit bei der Firma Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co.KG in Kirchhundem/Sauerland. Das Thema lautet: Einführung einer Prozesskostenrechnung im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens.
Sebastian Kaufmann
Gegend:
01309 Dresden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Partner

Linkedin

Sebastian Kaufmann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Universiteit Maastricht