People Search

Sebastian Hartwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Hartwig

Xing

Sebastian Hartwig
Gegend:
12489 Berlin, Germany
Hochschulen:
 HU Berlin (Chemie, Promotion), MPI für Kohlenforschung, Mülheim an der Ruhr (Chemie, Promotion), FU Berlin (Chemie, Promotion), KTH Stockholm (Chemie, Forschungsarbeit), Georg August Universität Göttingen (Chemie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Humboldt Universität zu Berlin (Tutor und Assistent), Georg August Universität Göttingen (Tutor und Assistent), Schublädchen Hartwig (Verkauf und Beratung), Georg August Universität Göttingen (Tutor und Assistent), Arbeiter Samariter Bund (Rettungssanitäter)
Ich suche:
Für meinen Berufseinstieg suche ich ein herausforderndes und facettenreiches Aufgabengebiet in der chemischen Industrie, z.B. als Laborleiter in der Forschung und Entwicklung.
Ich biete:
Ich biete tiefgehende Kenntnisse in der organischen Chemie mit Schwerpunkten u.a. auf Peptid-basierenden, biomimetischen Polymeren, Oligomeren und Dendrimeren, sowie großes Interesse für interdisziplinäre Gebiete der Organik. Neben meiner hervorragenden Fachkompetenz biete ich ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität.
Interessen:
Gitarre spielen, Reisen, Fußball und Laufen
Sebastian Hartwig
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
IT Spezialist
Sebastian Hartwig
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Shopinhaber