People Search

Sebastian Golz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Golz

Xing

Sebastian Golz
Gegend:
80939 München, Germany
Arbeit:
Race / Test Engineering and Track Operations
Hochschulen:
 Dortmund (Fahrzeug- und Verkehrstechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 BMW Sauber F1 Team (BMW-Motorsport),  (Versuchsingenieur), BMW Sauber F1 Team (BMW-Motorsport),  (Versuchsingenieur), Porsche Motorsport,  (Freier Mitarbeiter), Porsche Motorsport (Diplomand), FH-Dortmund,  (Student), Porsche Motorsport,  (Praktikant), Kawasaki Westermann (Auszubildener Zweirradmechaniker)
Ich biete:
Erfahrungen / fundierte Kenntnisse: "Software": MS-Office, Catia V5, Concerto, ATLAS, 2D ------ "Verbrennungsmotoren": Motormechanik, Motorapplikation, Brennverfahrensentwicklung, Werkstoffe, Prüf- und Messtechnik ------ "Kartsport": Renn- und Testfahrer, Renndienst und Kundenbetreuung
Interessen:
Kart-, Automobil-, Motorrad-, Formel- und Radsport
Über mich:
Die Leidenschaft am Motorsport entstand schon im Alter von 4 Jahren als ich durch das Hobby meines Vaters mit dem Kartsport in Kontakt gebracht wurde. Durch das väterliche Kartgeschäft wurde es mir ermöglicht in den Jahren von 1985 - 2008 sowohl an nationalen als auch internationalen Kartrennen teilzunehmen.Schon im Alter von 10 Jahren bekam ich die Möglichkeit meine technischen Erfahrungen im Be...