People Search

Sebastian Buder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Buder

Xing

Sebastian Büder
Gegend:
51580 Reichshof, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 BSA-Akademie (Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Sport's In Fitnesclub,  (Trainer/Projektmanager/Kundenberater/Dozent), Bundesministerium der Verteidigung (Sachbearbeiter), Rehapoint Waldbröl (Trainer / Gesundheitsberater), Parfümerie Gottmann (Verkäufer)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Fitness, Freizeit und Gesundheit, sowie Event-, Freizeit- und Gesundheitsmanagement. Kontakte zu Freizeitunternehmen sowie Bildungsträgern, Therapiezentren und Sportvereinen.
Ich biete:
Ich verfüge über eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und Fitnessfachwirt BSA. Seit Oktober 2009 studiere ich Fitnessökonomie an der DHfPG in Saarbrücken und werde den Studiengang vorraussichtlich in 2012 als Bachalor of Arts abschließen.
Interessen:
Gesundheitswesen, Weiterbildungen in Richtung Gesundheitsmanagement Trainerfortbildung