People Search

Sebastian Behrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Behrens

Xing

Sebastian Behrens
Gegend:
15859 Storkow, Germany
Arbeit:
IT Sicherheitsbeauftragter, IT Systemadministrator, IT Systemkaufmann
Hochschulen:
 BwFachS geplant für 2011 (Technik, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bundeswehr (Soldat auf Zeit - InfoVarbFw, IT SiBe, S6), Tüv Rheinland Akademie GmbH / AGM mbh (Ausbildung IT Berater), DEKRA (Ausbildung IT SiBe), DEKRA (Ausbildung IT Spezialist SysAdmin), BWSA e.V. / okm (Ausbildung IT Syskfm), Elektro Klockmann (Elektroinstallateur)
Ich suche:
Kontakte um meinen weiteren beruflichen Werdegang zu planen und meine Kompetenzen zu erweitern.
Ich biete:
neben sozialer Kompetenz und Führungskompetenz, Fachkompetenz in den Bereichen IT Beratung, IT Management, IT Sicherheit, Netzwerktechnik, MS Office
Interessen:
Freizeitaktivitäten mit der Familie, Restauration von Motorrädern
Über mich:
Bei der Bundeswehr sind meine Aufgabenschwerpunkte die Administration, Organisation und Datenverarbeitung, sowie die Führung von mir unterstellten Soldaten. Durch meine bisherigen Vorgesetzten wurde ich als belastbar, entschlussfreudig und leistungsbereit beurteilt. Während meines Dienstes werde ich noch an Lehrgängen in den Bereichen SAP, Cisco und Lotus Notes teilnehmen. In meiner Berufsförderun...
Sebastian Behrens
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Versicherungskaufmann im Außendienst

Linkedin

Sebastian Behrens
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Consultant at Capco
Berufserfahrung:
Capco (In Privatbesitz; 501-1000 Mitarbeiter; Branche: Finanzdienstleistungen): Consultant,  (-) 
Sebastian Behrens
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Account Manager bei TBWA
Berufserfahrung:
TBWA (Aktiengesellschaft; 51-200 Mitarbeiter; OMC; Branche: Marketing und Werbung): Account Manager,  (-)