People Search

Sebastian Baader

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Baader

Xing

Sebastian Baader
Gegend:
72290 Lossburg, Germany
Organisationen:
Tischtennisverein Lossburg-Rodt Fussballverein SV Wittendorf
Hochschulen:
 Napier University Edinburgh (Business Management, Bachelor of Honor), Furtwangen (Marketing und Vertrieb, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Inpro (Vertrieb), Lauffer GmbH & Co. KG (Arbeiter in der Lehrwerkstatt), Arburg GmbH & CO. KG (Arbeiter in der Produktion)
Ich suche:
Der Erfolg eines Unternehmens auf nationaler und internationaler Ebene wird von kundenorientierten und kreativen Mitarbeiter beeinflusst. Diese Eigenschaften habe ich mir in meiner langjährigen Ausbildung angeeignet und würde aus diesem Grund gerne im Bereich Marketing arbeiten. Dies im 40km Umkreis von Loßburg (72290).
Ich biete:
Im Juli dieses Jahres konnte ich erfolgreich mein Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen in der Fachrichtung Marketing und Vertrieb abschließen. In der Zeit meiner Hochschulausbildung, aber auch durch meine dreijährige Berufsausbildung, konnte ich mir Wissen im Betreuen von Marketing Projekten, in der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, in der Kundenbetreuung, bis hin zur Steu...
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig. Zum einen Interesse ich mich sehr für Sport, z.B. für Tischtennis wo ich im Verein spiele sowie Jugendleiter und Trainer bin. Des weiteren Interessiere ich mich sehr für Autos, inklusive der Automobilbranche in der ich schon mein Praxissemester absolvieren durfte bei der Robert Bosch GmbH in Karlsruhe.
Über mich:
Hallo zusammen ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken für die Hilfe bei meiner Dissertation und dem ausfüllen des Fragebogens. Sie haben mir sehr geholfen und ich kann sagen das das Ergebnis sehr gut ist. Für weitere Fragen können Sie mich gerne anschreiben. Sebastian Baader