People Search

Schwarzer Marco

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Schwarzer Marco

Xing

Schwarzer Marco
Gegend:
64823 Groß-Umstadt, Germany
Arbeit:
Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung
Organisationen:
Deutsche Vermögensberatung, Bund der Deutschen Vermögensberater (BDV)
Hochschulen:
 Doemens (Braumeister, Braumeister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung), Brauerei Schmucker,  (Brauer und Mälzer), Bundeswehr (Wehrdienstleistender), Volksbank Odenwald eG,  (Azubi zum Bankkaufmann)
Ich suche:
junge, aufstrebende Mitarbeiter die in ihrem Leben was erreichen wollen. Dafür gibt die Deutsche Vermögensberatung ein mit exellent bewertetes Konzept vor nachdem wir erfolgreich arbeiten. Ich suche junge Familien und Freunde, die ihre finanzielle Vorsorge ganz unverbindlich optimieren wollen.
Ich biete:
ein auf jeden persönlich zugeschnittenes Konzept zum Thema Vermögensberatung. Ich biete ehrliche, zuverlässige und erfolgreiche Arbeit. Zudem biete ich eine Jobperspektive, unkündbar, krisensicher und absolut zukunftsorientiert. Ob im Hauptberuf oder Nebenberuf ist hier vollkommen offen. Lernen Sie mein Unternehmen auf einem Berufs-Informations-Abend kennen und überzeugen sich selbst von dieser e...
Interessen:
Kunden gewinnen, neue Mitarbeiter finden, Umsätze steigern, Vereins und Sportkontakte generieren.