People Search

Saskia Liedig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Saskia Liedig

Xing

Saskia Liedig
Gegend:
65428 Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
www.somusicals.de und www.headdown-online.de
Hochschulen:
 SGD Studiengemeinschaft Darmstadt (Innenarchitektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Delikatessen Requisiten Fundus Berlin OHG (Praktikantin/Aushilfe)
Ich suche:
Eine Beschäftigung als Gestalterin für visuelles Marketing im Bereich Möbel, Film, Event, Textil etc..
Ich biete:
ab Juni 2009 eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing / bisher - Abitur, einjähriges Fernstudium Innenarchitektur, Erfahrungen im Dekobereich, Eventplanung, Filmrequisite (Berlin) / Kenntnisse in MS Office, AutoCAD, Corel und Photoshop
Interessen:
Neben Inneneinrichtung interessiere ich mich auch sehr für andere kreative, künsterlische Bereiche, wie zB Musicals (bin selbst Mitglied in einer Musical-Truppe) und Theater generell. Ansonsten sehe ich gerne Filme, erstelle Homepages und bin viel mit Freunden und meiner Familie unterwegs..