People Search

Saskia Conrad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Saskia Conrad

Xing

Saskia Conrad
Gegend:
münchen, Germany
Hochschulen:
 hochschule münchen (tourismus-management, bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Als Tourismus-Management-Studentin, erhoffe ich mir jeden Einblick, den ich bekommen kann in Betrieben wie Hotels, Reisebüros, Konsulate oder Botschaften. Natürlich suche ich auch nach anderen Studenten, die mich mit ihren Erfahrungen in meinem Studium unterstützen könnten :) Danke.
Ich biete:
Abiturabschluss (abgeschlossen in Elche, Alicante, Spanien) Kenntnisse mit Microsoft Office perfektes Spanisch, Englisch (Cambridge Exam) und Basiswissen in Französisch
Interessen:
Aerobic, Tanzen, Sprachen lernen, Babysitten, Reisen