People Search

Sascha Zeigner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Zeigner

Xing

Sascha Zeigner
Gegend:
32657 Lemgo, Germany
Arbeit:
IT-Systemtechniker CUCM
Organisationen:
keine
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (IT-Systemtechniker CUCM), Human Internet Consult AG (Consultant / System Specialist), Citibank Privatkunden AG (Cisco Callmanager Specialist / Local Operations), Orange (Field Engineer), LIFT e.v (Umschüler zum IT-Systemkaufmann), Merceds Benz (Karosseriebauer)
Ich biete:
IT Operations Erfahrung im Bankenumfeld Cisco Unified Callmanager Erfahrung im Bankenumfeld mit Führungsqualitäten und Projekterfahrung im technischen Bereich. Flexibilitaet und schnelle Auffassungsgabe in neuen Einsatzgebieten.
Interessen:
Fahrrad fahren, Joggen, Tauchen, Motorräder
Über mich:
Ich bin ein umgänglicher, toleranter und selbstbewusster Mensch der weiss was er will und gerne auch Verantwortung trägt. Hobbies sind nicht spektakulär aber wichtig für mich: Fahrrad fahren, Joggen, Motorräder und als wichtigstes meine kleine Familie. Ich bin kein Mensch der sich gerne selbst einschätzt. Das sollen dann lieber Leute machen die mich kennen, da man selbst von sich oft ein v...