People Search

Sascha Rosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Rosner

Xing

Sascha Rösner
Gegend:
Marburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Philipps Universität Marburg (Biologie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Pixeldiversity,  (Inhaber)
Ich biete:
Webpages, Webdesign, CMS, Hosting, Management, Webmasterei, Naturfotos
Interessen:
WWW und Fotografie
Sascha Rosner
Gegend:
26133 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Informatikkaufmann
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Informatikkaufmann), Senatskanzlei Bremen,  (Auszubildender zum Informatikkaufmann)
Ich suche:
Einen Job, am liebsten natürlich in Bremen, indem ich meine Stärken ausspielen kann. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe während meiner Ausbildung als Netzwerkadministrator gearbeitet. Ich suche eine Stelle im Help Desk, gerne auch telefonischen Support.
Ich biete:
mein vollstes Engagement und die Bereitschaft für Schichtarbeit
Interessen:
Sport, lesen, Kino