People Search

Sascha Przygodda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Przygodda

Xing

Sascha Przygodda
Gegend:
Kiel/Hamburg, Germany
Arbeit:
Versicherungskaufmann
Organisationen:
Mitglied der Vertretergemeinschaft
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungskaufmann)
Ich suche:
Geschäftskontakte in den Bereichen Private Krankenversicherung für Angestellte, Selbständige und Freiberufler, sowie für das Thema Altersvorsorge im privaten und betrieblichen Bereich. Außerdem würde ich mich über Kontakte zu alten "Weggefährten" freuen.
Ich biete:
Kompetente und nette Beratung in den oben angeführten Bereichen. Spaß!
Interessen:
Sport, Freunde, Konzerte, Ski fahren