People Search

Sascha Lungwitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Lungwitz

Xing

Sascha Lungwitz
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Suche was Kreatives...da Tattowiert und Gepierct... :-) Am liebsten einen "Gay-Friendly" Arbeitgeber, aber kein muss... Ansonsten wäre ich sehr Flexibel, was den Arbeitsort angeht...ein Umzug wäre also auch möglich, da ungebunden.
Ich biete:
Biete Flexible Zeiteinteilung, Kreatives Denken, Kommunikative Stärken, Aufgeschlossenheit und Mut zum Neuen...
Interessen:
Meine Interessen sind breit gefächert, da ich mich für NEUES sehr schnell begeistern lasse, also "too much to list"
Über mich:
Naja, was gibt es über mich schon großartig zu erzählen :-) Da wäre es am einfachsten, das man(n) meine Freunde danach fragt, den diese wissen genau wie ich so bin... ABER Gehe gern mit Freunden "Gayfriendly" weg, einfach mal Party machen, wenn es die Zeit zulässt... Ansonsten bin ich ein Apple/iPod Fan, innerhalb von einem 3/4 Jahr mehrmals die aktuellen iPod Modelle gewechselt...und ...

Linkedin

Sascha Lungwitz
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Vermgensverwaltung