People Search

Sascha Johannes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Johannes

Xing

Sascha Johannes
Gegend:
55131 Mainz, Germany
Arbeit:
BCM Consultant und ITSCM Lösungsarchitekt
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (BCM Consultant und ITSCM Lösungsarchitekt), IBM Deutschland GmbH (Business Continuity (BCM) Consultant), IBM Deutschland GmbH (Teamleader Kundenbetreuung im Stationären Vorsorgerechenzentrum), IBM Deutschland GmbH (IT Operator), IBM Deutschland GmbH (IT Techniker), IBM Deutschland GmbH (Ausbildung zum Kommunikationselektroniker)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch zu den Themen IT Datensicherheit, Notfallvorsorge, ITSCM und BCM im Allgemeinen. ggf. auch neue Herausforderungen!
Ich biete:
Motivationsfähigkeit, Realitätsnähe, Langjährige Berufserfahrung zu den Themen Business Continuity Management (BCM) und IT Service Continuity Management (ITSCM), Verlässlichkeit, Herzblut und Einsatzbereitschaft für Dinge von denen ich überzeugt bin und für die ich stehe
Interessen:
alles was blinkt und piepst, Haus & Garten
Sascha Johannes
Gegend:
10119 Berlin, Germany